(K)ein guter Tausch

kein_guter_Tausch_Plakat

Autor:
Christian Kühn

Inszenierung:
Eileen Gödtke

Wer wünschte sich nicht schon mal, einen Tag im Körper des anderen Geschlechts zu verbringen? Tom und Kim sind eigentlich ein typisch chaotisches Vater-Tochter-Gespann: Pubertätsprobleme auf der einen, elterliches Unverständnis auf der anderen Seite. Soweit nicht ungewöhnlich, jedoch ändert sich das schlagartig, als Tom und Kim nach einem Streit eines Morgens plötzlich im vertauschten Körper erwachen. Toms Leben steht Kopf, nicht nur weil jetzt Cheerleadertraining und Teeniegespräche auf seinem Tagesplan stehen, sondern weil Kim nun als ihr Vater seine Firma schmeißen

Es spielen

Termine

Leider sind aktuell keine Aufführungen in Planung.

Bilder

Service

Anfahrt Rathaus Peitz

Scroll to Top