Jim Knopf und die Wilde 13

Jim Knopf und die Wilde 13 Plakat

Autor:
Michael Ende, Christian Berg
Musik: Konstantin Wecker

Inszenierung:
Bastian Erb

Bühne:
Jens Jupe

Eine neue Abenteuerreise für Lukas und Jim beginnt. Sie reparieren einen Riesenmagneten, der das Meer zum Leuchten bringt. Und sie kommen der \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”Wilden 13\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\” auf die Spur – jener Piratenbande, die Jim einmal geraubt hat, als er noch ein Baby war. Als er deren Geheimnis gelöst hat, ist ihre Gefährlichkeit gebannt – und durch ihren Einsatz kann Jim sogar Herr in Jamballa werden, einem sagenhaften untergegangenen Land …

Es spielen
ChorPicena iuvenalis
Frau Waas / 3.SeeräuberStefanie Gîrcoveanu
Herr Ärmel / Herr Tur Tur / 3.SeeräuberNiclas Vater
JimBastian Erb
König Alfons / 1.SeeräuberJohanna-Maria Deuse
König Lormoral / Kaiser von ChinaSven Seppl Depta
LukasJörg Deuse
Prinzessin Li Si / NepomukLeonie Kotzur
Sursulapitschi /Goldener DracheEileen Gödtke

Termine

Leider sind aktuell keine Aufführungen in Planung.

Bilder

Service

Anfahrt Rathaus Peitz

Scroll to Top