Jim Knopf und die Wilde 13

Stück
Jim Knopf und die Wilde 13

Autor
Michael Ende, Christian Berg | Musik: Konstantin Wecker

Inszenierung
Bastian Erb

Weitere Aufführungen

Leider sind aktuell keine weiteren Aufführungen in Planung.

Zum Stück

Die Geschichte von Jim Knopf und seinen Freunden wird mit wundervoller Musik zu Ende erzählt.
Weitere Informationen...

Bilder

wilde12 wilde03
wilde08 wilde09 wilde04 wilde10 wilde02 wilde05 wilde06 wilde01 wilde11 wilde04 wilde07
24.11.2018 - 16:00 Uhr

PREMIERE - Jim Knopf und die Wilde 13

Rathaustheater Peitz

Eine neue Abenteuerreise für Lukas und Jim beginnt. Sie reparieren einen Riesenmagneten, der das Meer zum Leuchten bringt. Und sie kommen der \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Wilden 13\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" auf die Spur – jener Piratenbande, die Jim einmal geraubt hat, als er noch ein Baby war. Als er deren Geheimnis gelöst hat, ist ihre Gefährlichkeit gebannt – und durch ihren Einsatz kann Jim sogar Herr in Jamballa werden, einem sagenhaften untergegangenen Land ... --HINWEIS ZUM SITZPLAN-- BEI ALLEN VORSTELLUNGEN VON \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" GIBT ES FREIE SITZPLATZWAHL. Die Stühle werden in einem großen Halbkreis um die erweiterte Bühne gestellt.

Karten

Leider ist der Kartenvorverkauf für diesen Termin bereits beendet.

Zum Spielplan